Back to town (Gengenbach No.2)

Gengenbach here we come again!

Was soll ich schreiben?

Am liebsten würde ich an dieser Stelle großartige Werbung für uns machen - Na ja, warum eigentlich nicht!

Anfang bis Mitte Dezember durften wir einen leerstehenden Laden in dem wunderbaren Ort Gengenbach in ein historisches Fotostudio verwandeln und des abends Bilder mit dem Magnesiumblitz schießen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Rechts seht ihr ein paar Platten, die wir bei unserem letzten Besuch Anfang Dezember dort belichtet haben.

Ok, vom 29. Januar bis 09.Februar, zur Gengenbacher Fasend, dürfen wir nocheinmal unser historisches Fotostudio in dem Laden über der Wunderbar Gengenbach einrichten.  Hellau, Jollau, oder so...

 

The famous Kevin
The famous Kevin

Söhnchen
Söhnchen
The strong Manuel
The strong Manuel
Che the 2nd
Che the 2nd
Madame Lolly
Madame Lolly
Indians !!
Indians !!
Humans in black
Humans in black
Puppet
Puppet
spinnerin
Spinning wheel
tango
Tango angels

Schreibe einen Kommentar