Eistörtchen und Illusionen

Another one bites the dust…
they wait…

Was, wenn du erfährst, spürst, entdeckst, dass dein geliebtes Eistörtchen eine aus Illusion geschaffene Energieneutratlität ist. Deine Sinne eine Zinne eines gigantischen geistigen Gebirgsmassives sind.

Ein plötzlicher Eisregen, keine Sicht, verirrt im Sumpf. Hunger, kein leitend Licht. Nebel. Kontrollverlust. Nur das Ich alleine mit sich. Bricht der Panzer, fühlt sich an wie Feuer und Eis, das Geborensein. Wie wohl Zuvor sein wird, abseits des Diesseits. Was ist bodenloser, als sich selbst zu begegnen. Alles Wissen, davongeschreckt. Was bleibt ist Atmen, solange es strömt. Am Ende der Hoffnung, zerfallen in winzig kleine Wirbel wartet die Lust, Gott in einer Raumzeit-Falte. 300 Lichtjahre – ein 3 Mikrometer großer Spalt. Erstaunt schaut dein Geist nach vorne und erkennt sie, erkennt sie alle… und sie warten lachend mit ausgebreiteten Armen…

Schreibe einen Kommentar