Aufgetaucht

All along the watchtower

Was ist Zeit die vergangen ist? Eine Illusionen mit Folgen?

7 Jahre nach dem letzen Eintrag. Fotografie hatte an Gewicht verloren. Tiefe Depressionen, Bilder im Aussen? Nur nebulös ohne echte Substanz.

Nun scheinen sich die Wolken zu verziehen. Heute war Lachen. Skurril das Dasein. Eben noch am Ende, plötzlich Feuer!

We leave...

Dieser Blog soll leben. Nun, hier sind wir - in Bamberg, nach einer Odysee von Umzügen und Verzweiflungen. Letztlich ohne zuhause, nur geduldet. Das Straßenmusikspielen hat man mir verboten. Na ja, bürokratisch undifferenziertes Handeln des Ordnungsamtes hat uns um unseren Lebensunterhalt  gebracht. Wundert mich das? Eigentlich nicht. Wir wissen ja wo wir sind. Ordnung muss sein.

Gut, keine Musik mehr- so what. Das Fotografieren ist noch erlaubt (hoffe ich). Ok, Nassplatten Fotografie? Nichts für Fast-Obdachlose! Was bleibt? Die gute alte Nikon D700. Sie wollen meine Töne nicht, aber mit meiner (ja....die meiner Tochter) Kamera werde ich sie jagen, die Motive,  ohne Gnade...

so nah... nicht weit... von Gott
der Ferne geweiht...

Schreibe einen Kommentar