Was ist Zeit die vergangen ist? Eine Illusion mit Folgen?

7 Jahre nach dem letzen Eintrag. Fotografie hatte an Gewicht verloren. Tiefe Depressionen, Bilder im Aussen? Nur nebulös ohne echte Substanz.

Nun scheinen sich die Wolken zu verziehen. Heute war Lachen. Skurril das Dasein. Eben noch am Ende, plötzlich Feuer!

We leave…

Dieser Blog soll weiterleben.

Nun, hier sind wir – in Bamberg, nach einer Odysee von Umzügen und Verzweiflungen. Letztlich ohne dauerhaftes Zuhause, zwar nur geduldet aber auch willkommen. Das Straßenmusikspielen an meinem Lieblingsplatz hat man mir verboten. Na ja, bürokratisch undifferenziertes Handeln des Ordnungsamtes hat uns zumindest momentan um unseren Lebensunterhalt und um einen geliebten Lebensinhalt gebracht.

Gut, keine Musik mehr, in der gewohnten Form- so what. Es gibt ja noch die gute alte
Guerllia Taktik (-:

Das Fotografieren ist noch erlaubt (hoffe ich). Ok, Nassplatten Fotografie? Das Hoffen auf ein gesponsertes Atelier! Was ist? Die gute alte Nikon D700. Sie wollen meine Töne nicht, aber mit meiner (ja….die meiner Tochter) Kamera werde ich sie jagen, die Motive und mit Worten versehen.

Rechts auf der Seite seht Ihr meine Beiträge.
Mögen sie euch gefallen….